Zum Inhalt springen

SINKOTHEK

Suchen
  • Wo bin ich?
    • SINKOTHEK-KLASSIK-BLOG
  • INHALT
    • AKTUELL
      • »Ich meine …«
      • Rezensionen
      • Interviews Portraits
    • SinkoCHARTS
      • CD aktuell
      • AUFNAHME-KLASSIKER
    • BECKMESSERS DIARIUM
      • Pausentratsch in der Oper
      • Pausentratsch im Konzert
    • Jukebox
      • DAS DISKOTHEK-ALPHABET
      • Suche nach Epochen
        • Barock
        • Klassik
        • Frühromantik
        • Hochromantik
        • XX. Jahrhundert
    • SINKOTHEK SUCHE
      • KOMPONISTEN-ALPHABET
      • INTERPRETEN ALPHABET
      • OPERAbisZ
    • ZUGABE: Atelier
  • MEIN ABONNEMENT
SINKOTHEK

Die Wagner-Charts

1. Januar 1813 sinkothekar

ZUR DISKOGRAPHIE

Rienzi

ZUM WERK



ZUR DISKOGRAPHIE

Der fliegende Holländer

ZUM WERK



ZUR DISKOGRAPHIE

Tannhäuser

ZUM WERK


ZUR DISKOGRAPHIE

Lohengrin

ZUM WERK


ZUR DISKOGRAPHIE

Tristan und Isolde

ZUM WERK


ZUR DISKOGRAPHIE

Die Meistersinger von Nürnberg

ZUM WERK



ZUR DISKOGRAPHIE

Der Ring des Nibelungen

ZUM WERK



ZUR DISKOGRAPHIE

Parsifal

ZUM WERK




Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragDas Vorspiel zu »Parsifal«Nächster BeitragParsifal und die Eucharistie

Die Klassik-Seite von Wilhelm Sinkovicz

  • Nachricht senden
  • SinkoCHARTS
  • OPERA-Z

Neues vom Tage

  • Feuilletons von Anno dazumal: Schönbergs Erwartung
  • Dvořáks »Amerikanisches« Qartett und der »wienerische« Stil
  • Florian Boesch singt Brahms und Wolf
  • Rudolf Buchbinder im Gespräch
  • Robert Wilson ist tot: Er machte Musik sichtbar – und die Stille!
Klassik-Info
DATENSCHUTZ Mit Stolz präsentiert von WordPress